Frage zu Hoden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 20.02.11 - 14:00 Uhr

Mein Mann kann seine Hoden nach oben schieben, aber auch wieder runter ist das schlimm, wegen fruchtbarkeit

Beitrag von xxtanja18xx 20.02.11 - 14:11 Uhr

Normal, würde ich sagen...Hab gerade meinen Freund gefragt...Der kann das auch ;-)

Beitrag von whiteangel84 20.02.11 - 14:19 Uhr

Vielen Dank, der hatte jetzt schon voll Angst

Wir haben nämlich gerade U-Heft von im gelesen und da steht, das er einen Hodenhochstand hatte, aber witer nichts

und jetzt meinte er, er könne seine Hoden immer hin und herschieben und im Internet steht da alles mögliche von unfruchtbarkeit und so

aber ihr habt ja auch schon kinder ....

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 15:27 Uhr

ja meiner kann das auch und wir haben bewiesener Maßen schon einen 3-jährigen Sohn gemeinsam...