Wisst ihr was nun los is ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 20.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo, das is mein 2tes ZB. Und heute is meine Temi gesunken...Wieso ?

Freu mich über Antworten.

Euch allein ein#tasseund ein Stückchen#torte zum Sonntag :-)

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:12 Uhr

Ich tippe auf den Östrogenabsacker - die Temperatur wird morgen, spätestens übermorgen, bestimmt wieder steigen. #klee

LG Birgit

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:20 Uhr

hallo wartemama,
ich schätze deine beiträge immer sehr. ich hätte nur eine frage....können diese östrogenabsacker nach ES auch öfter vorkommen? denn meine tempi geht seit ES immer hoch und runter und ich weiß nicht, was das bedeuten soll :-(

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:27 Uhr

Soweit ich weiß, gibt es diesen Absacker nicht öfters.

Ich habe mir Dein ZB mal angesehen - ich glaube nicht, daß Du Dir da Gedanken machen mußt. So etwas kam bei mir auch mal vor, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/533974

LG wartemama

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:31 Uhr

oh wie schön, die ähnelt ja meiner schon ein wenig :-)

vielen von #herzlich kommenden dank für deine antwort und das draufschauen auf mein zb!

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:32 Uhr

achso, bist du mit dieser kurve ss geworden?

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:34 Uhr

Nein, mit dieser Kurve nicht. Dies hier ist meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

:-D

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:36 Uhr

oh :-( ich dachte schon, es wäre deine glückskurve. nun ich muss abwarten, vielleicht steigt meine tempi ja noch in den nächsten tagen. deine glückskurve sieht aber auch sehr schön aus!!! alles gute für dich #klee