Bin neu Frage wegen SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalunale83 20.02.11 - 14:07 Uhr

Hallo ich bin neu hier und wir wünschen und ein Kind so habe vor zwei Tagen einen 10er SST gemacht und der bekam erst nach ca. 6min eine schwache Linie habe gestern dann mit einem 25er nochmals getestet und der war neg.

So meine Frage.

Kann das beim 10er eine VL gewesen sein (Bemerkung die Linie ist immer noch da hab gerade nachgesehen) oder ist es einfach noch zu früh um mit einem 25er zu testen?


Lg Lalunale

Beitrag von hochzeit08 20.02.11 - 14:09 Uhr

Du solltest mal deine Fotos freischalten. ;-)

Welchen ZT bist du oder ES+??

Beitrag von lalunale83 20.02.11 - 14:11 Uhr

Ich bin grad beim hochladen :-)

ÜZ 3
ZT 37

ES+ ich weiss es nicht meine letzten Zyklen schwankten zwischen 56 Tagen und dann wieder 30 Tage und dann wieder 60 Tage.....