keiner da der meine Frage beantworten will

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fraukeli 20.02.11 - 14:14 Uhr

:-( Meine Frage zu Chlormadinon steht unten.....

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 14:16 Uhr

es hat nichts mit wollen zu tun vielleicht hat keiner erfahrungen damit !!!

ich habe zumindest keine ;-)

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 14:17 Uhr

was soll den das sein?

Beitrag von unipsycho 20.02.11 - 14:25 Uhr

google sei dein freund ;-)
http://www.netdoktor.de/Medikamente/Chlormadinon-2-mg-JENAPHA-100004888.html

Beitrag von katharina-1979 20.02.11 - 14:17 Uhr

Hallo,

kenn mich leider damit nicht aus, hoffe, das irgend jemand dir weiter Helfen kann. Ich hab dir nur geschrieben, das du weißt das es schon jemand gelesen hat.

LG
Katharina

Beitrag von lalunale83 20.02.11 - 14:36 Uhr

Soweit ich gelesen habe ist es ein fast identisches Präperat wie das Duphaston! Mein Arzt erklärte mir wenn ich mit dem Duphaston nach ca. 3-4 Tage meine Mens nicht bekomme kann das nur einen Grund haben nämlich SS tja du solltest testen!

Natürlich weis ich nicht ob das Chlormadinon genau so ist aber ansonsten solltest du mit deiem FA reden.

Beitrag von unipsycho 20.02.11 - 14:48 Uhr

also ich hab gegooglet... und nicht besonders viel davon gefunden, dass wer nach Clormadion keine Mens bekommen hat. Auf ähnliche Beiträge wie deiner hab ich keine Antworten gefunden.

Also nehme ich an, dass das nicht normal ist und du nochmal deinen FA fragen solltest.

also es schein wirklich kein böser Wille dahinter zu stecken, dass dir keiner Antwortet, sondern eben mangelnde Erfahrung.

hab auch die urbia-suche bemüht und da gibts auch sehr wenig beiträge.

Beitrag von sweetbeat 20.02.11 - 17:25 Uhr

hab dir auf deinen ersten Beitrag geantwortet :-)
Habe das auch gerade nehmen müssen.