schade......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 20.02.11 - 14:15 Uhr

... hab keine antwort bekommen :-( leider nicht das erste mal....

trotzdem schönen tag noch.

falls doch noch jemand seinen senf dazu geben will:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3036365&pid=19217144

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:18 Uhr

hey, ich denke einfach, dass niemand da war, der dir diese frage beantworten kann, genauso wenig wie ich. ich habe hier auch schon oft gepostet, wo ich nur wenige antworten bekommen hab, aber bringe ich dann einfach verständnis auf....

Beitrag von bine1310080405 20.02.11 - 14:20 Uhr

jep ...da kann ich carobienchen nur recht geben ...man bekommt halt nicht immer eine antwort gebe auch nur meinen senf zu etwas was ich auch beantworten kann :-p

Beitrag von babygirljanuar 20.02.11 - 14:23 Uhr

war auch nicht böse gemeint. bin nur etwas enttäuscht ;-) darf man ja sein, oder?

schönen sonntag noch :-)

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 14:27 Uhr

ich persönlich habe das auch nicht böse gemeint ;-) wollte dir damit nur sagen, dass du nicht alleine bist. hier gibt es so viele fragen, die ich selbst nicht beantworten kann und dann halte ich mich auch zurück, bevor ich etwas falsches äußere.

also, mach dir nichts drauß, das nächste mal ist sicher jemand dabei, der dir deine frage beantworten kann #winke

Beitrag von siaca 20.02.11 - 15:55 Uhr

Hatte Deinen Beitrag vorhin auch gelesen. Aber es bringt Dir ja nichts, wenn 10 Leute auf Deinen Beitrag mit "keine Ahnung, kann schon sein, geh mal zum Arzt" antworten, oder??