sorry das muss mal sein *grrrr*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von keksilein 20.02.11 - 14:16 Uhr

Ich hab nun seit längerem diese wundervollen, nervigen, fiesen schmerzen an bzw unter der rippe (rechte seite).
Alle sagen immer "das ist normal, das sind die organge denen es zu eng wird" kann man nichts machen!
Grrrrrr heute nacht war es wieder extrem nervig kann nicht einmal 5 min. auf der Linken seite schlafen, bekomme sofort richtig heftige schmerzen die dann auch wieder ihre zeit brauchen bis sie wieder abklingen und nur auf dem Rückenliegen kann ich auch nicht, und dann nervt mich das momentan nicht nur nachts, sondern auch Tagsüber tut zwar dann nicht so dolle weh wie wenn ich liege aber ich spühre es es ist einfach nervig.
Sorry für das ganze#bla#bla aber das musste jetzt mal sein.
Hat das jemand von euch auch? was macht ihr so dagegen? wurde bei euch richtig nachgesehen ob es wirklich nur vom platzmangel kommt oder wurdet ihr auch gleich abgewunken mit den worten das ist normal???

lg keks:-)

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 14:22 Uhr

Also ich würd das nochmal vernünftig untersuchen lassen mittles Ultraschall zb und wenn der Doc dann sagt, dass alles ok ist, dann musst du eben damit leben. Aber es könnte zb auch eine Rippenfellentzündung oder Ähnliches sein. Ich würd mich nicht einfach mit diesen Phrasen abfertigen lassen, der Doc soll gefälligst hingucken...

#winke

Beitrag von minimaus2011 20.02.11 - 14:23 Uhr

Ich hab sowas zum Glück nicht(aber kann ja noch kommen bin ja erst 17.ssw.)lass lieber mal nachschauen net das du ne Rippenfell entzündung oder so hast. Will dir keine Angst machen aber lieber einmal mehr gucken lassen und es is nichts als einmal zu wening. Ich hab schmerzen in der Hüfte kann also verstehen wie das ist wenn man nachts wach liegt und net weiss wie man liegen soll. Gute Besserung . #liebdrueck