Keine Lust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shanthi-dd 20.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

bin jetzt 11. SSw und habe seit Mitte Januar null Lust auf körperliche Nähe geschweige denn Sex. Kennt das jemand??

DAnke

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 14:19 Uhr

Hi
ja ich kenn das leider #schmoll
Aber das geht vorbei, bei mir kommts so langsam wieder, bin jetzt 19. Woche...Die blöden Hormone sind Schuld daran #aerger

#winke
LadyPhoenix

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:23 Uhr

Das hatte ich im ersten Trimester auch - nun bin ich in der 22. Woche und es ist andersherum. #schein #rofl

LG wartemama

Beitrag von vany27091986 20.02.11 - 14:33 Uhr

Ich habe seit ca. der 20ssw. keine lust mehr!!!

Weiß net warum....
wenn ich mal sex habe muss ich mich ganz schlimm dazu überwinden....

Mein armer mann....:-(:-(:-(

Aber ich hoffe es wird nach der ss besser,wenn die kleine da ist!!!

Ist halt komisch wenn man weiß da ist was drinn,und soll da raus,wo der mann sein ;-) reinsteckt....#schein#schein#schein#rofl#rofl#rofl

Liebe grüße....
Vany mit Babygirl inside 35ssw.#verliebt