An die Ovu-Experten..!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 14:20 Uhr

Hallo Mädels

habe eben noch mal ein Ovu gemacht...(Foto in der VK),
heute 2. Tag positiv...! Wie lange bleiben diese positiv? Wann gehe ich jetzt vom ES aus? Heute oder doch erst morgen?
Wir hatten gestern #sex! Heute werden wir es nicht schaffen, weil ich heute Abend arbeiten muss.
Meint ihr die Bienchen reichen?

Danke für eure Antworten!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:30 Uhr

Ovus sollten 1-2 Tage positiv bleiben - ich denke, daß Du heute Deinen ES hast (aber ganz genau kann ich es natürlich nicht sagen).
Wenn Ihr gestern ein Bienchen gesetzt habt, ist das prima. Wenn möglich, würde ich vielleicht morgen noch eines nachsetzen - vorsichtshalber. ;-)

LG wartemama

Beitrag von fisch83 20.02.11 - 14:32 Uhr

Ein Bienchen kann reichen. Bei mir hat bei beiden Schwangerschaften ein Bienchen gereicht...

Viel Glück...