hebi war gerade da...hab schöne regelmäßige wehen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 20.02.11 - 14:31 Uhr

hallo!
meine hebi war gerade da,weil ich seit ca 10uhr wehen habe,die immer stärker werden.
da es ja heißt beim zweiten kann es ratz fatz gehen,hab ich sie lieber mal nachschauen lassen.

sie sagt,so wie meine gbm arbeitet,kann sie sich vorstellen,dass es vll heute abend/nacht losgeht #huepf

hab sie erstmal wieder heim geschickt...solange ich noch atmen und reden kann ists ja nicht so wild #schein

drückt mir die daumen,dass ich morgen meinen süßen im arm halte!!!!

lg
soli+rambo 39ssw

Beitrag von minimaus2011 20.02.11 - 14:33 Uhr

#pro Drücke dir ganz fest die Daumen das du deinen kleinen Schatz bald im Arm halten kannst. #pro

Beitrag von beat81 20.02.11 - 14:34 Uhr

Oh mein Gott!

Wie spannend!!! Ich würde so gerne mit dir tauschen. Kann mich kaum noch erinnern, wie es bei mir war. Ich wurde nachts wach und konnte vor lauter Aufregung gar nicht mehr schlafen.

In welchen Abständen kommen die Wehen denn? Seit 10 Uhr ist ja schon relativ lang. HAt sich am Mumu noch gar nichts getan?

LG beat

Beitrag von wartemama 20.02.11 - 14:36 Uhr

Oh... wie schön! Ich drücke die Daumen, daß Du Deinen Süßen morgen endlich im Arm halten darfst! #klee

Alles Gute!

LG wartemama

Beitrag von dieconny 20.02.11 - 15:11 Uhr

huhu...

ich hatte ab 9.00 morgens wehen und 0.42 war die maus da;)


das lässt doch hoffen,oder;)

wünsch dir viel glück für die geburt!!!!


lg conny mit jette 10tage

Beitrag von nalle 20.02.11 - 15:30 Uhr

Ich drück Dir die Daumen !


#pro

Und kopch vorher noch was schönes,damit Du gestärkt bis wenn es heute Abend los geht :-p


#winke