Suche Cerazette

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von traumfee123 20.02.11 - 14:34 Uhr

hat jemand die abzugeben?!

Beitrag von bunto97 20.02.11 - 18:21 Uhr

hat dein Frauenarzt Urlaub?

Beitrag von suessenike 23.02.11 - 09:30 Uhr

willst du die wirklich nehmen? verträgst du sie? also ich hatte nur probleme damit während der stillzeit....dauerblutungen, gewichtszunahme und stimmungsschwankungen... war ausßerdem zu schwach dosiert für mich

Beitrag von soffal 23.02.11 - 19:38 Uhr

Echt? Ich bin mit der begeistert!