Muss man von der Premilch umsteigen...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 14:36 Uhr

...auf 1 er, wenn man mit der Beikost anfängt oder kann ich bei der Pre bleiben? LG

Beitrag von susasummer 20.02.11 - 15:18 Uhr

Du kannst bei der pre bleiben.Auch bis zum ende der Flaschenzeit.
lg Julia

Beitrag von zitronenscheibe 20.02.11 - 19:49 Uhr

#winkedanke

Beitrag von julia2010 20.02.11 - 21:15 Uhr

Je länger dein Kind mit der PRE zufrieden ist, desto besser! :-)
Bei uns war es dann irgendwann so, dass sie immer wieder Hunger hatte, dann haben wir auf die 1er gewechselt.