Sextoys offen liegen lassen, dass er sich bedienen kann oder wie?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Wiewürdetihresmachen? 20.02.11 - 14:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich beschäftigt eine "Praxisfrage". Mein neuer Freund ist in Sachen Sex sehr offen, wir reden über vieles. U.a. weiß er auch, dass ich Sextoys besitze und auch benutze. Nun denke ich, dass er sich vorstellen kann, diese auch bei uns ins Liebsspiel mit einzubeziehen. Aber wie mache ich das? Lasse ich die Dinger einfach auf dem Nachttisch liegen? Unter dem Kissen? Im Schrank (ihr eigentlicher Platz)? Soll ich warten bis er fragt wo die sind oder sie ihm einfach unter die Nase halten? Ich weiß nicht wie man das am Besten anstellt, so einen offenen Mann hatte ich noch nie.. :-p

Bin dankbar für Tipps!

VLG

Beitrag von palesun 20.02.11 - 14:50 Uhr

Wenn du so einen offenen Mann hast, dann frag ihn doch einfach.

Dann sollte das doch euer kleinstes Problem sein, oder? Leg's doch einfach unsichtbar in die Nähe... unters Kopfkissen.


Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ich in der ersten Zeit mit einem neuen Partner auf das ganze Spielzeug noch gar keine Lust hätte.
Aber das war ja nicht die Frage.


LG palesun

Beitrag von mirabell 20.02.11 - 21:36 Uhr

Anscheinend redet ihr doch nicht über alles ;-)
Das ist doch wirklich kein ding! Wenn du es mit ihm zusammen benutzen willst sagt es ihm ;-)

Beitrag von Lalilu123 21.02.11 - 12:45 Uhr

Hey

also wir haben eine nunja kleine kiste unterm bett(auf meiner seite #schein) und sofern mein mann lust hat davon ein teil mit einzubeziehen dann sagt er mir das einfach und ich hol ein teil dort raus oder er holt es einfach selber


sprech mit deinem partner :-)

Mfg

Beitrag von mammagut 22.02.11 - 12:57 Uhr

Echt red mit ihm stell dein Sortiment vor und dann ab die Post...