Einschlagdecke

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffi-11 20.02.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Einschlagdecke für meinen Krümel.

Es soll welche geben, die irgendwie mit Klett oder Knopf oder so zugemacht werden.

Hat einer eine Idee, wo es sowas geben könnte? Ich finde sowas nicht...

Vielen Dank schon mal.

LG
Steffi#winke

Beitrag von beat81 20.02.11 - 14:50 Uhr

Huhu,

ich habe eine von STerntaler
http://www.google.de/products/catalog?q=einschlagdecke+sterntaler&hl=de&rlz=1T4ACAW_deDE376DE375&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&cid=15066583357068386150&ei=hBthTbbFCY2Wswaxkbm1CA&sa=X&oi=product_catalog_result&ct=result&resnum=6&ved=0CG0Q8wIwBQ#

So ungefähr. Die haben ja an den Seiten so "Ohren", sodass das einschlagen eigentlich reicht. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht. Habe die größtenteils im Mai-Cosi benutzt. Decke in den Sitz (da sind etra Löcher für die Gurte) rechte Seite einschlagen, linke Seite einschlagen und dann das Teil von unten hochklappen und schön rechts und links eindrücken. Da könnt ich mich jetzt auch reinlegen *kuschel

LG beat

Beitrag von picaza 20.02.11 - 15:35 Uhr

Du meinst vermutlich diese hier:

http://www.amazon.de/Wallaboo-WWF1902-Wickeldecke-Fleur-toffee/dp/B003MPF36Q

LG

Beitrag von nathy84 20.02.11 - 17:44 Uhr

Hallo Steffi,

wir werden uns diese Decke schenken lassen. Meine Schwägerin hat bereits eine und ist damit sehr zufrieden.
https://www.hoppediz.de/shop/fleece-decken

Hatte auch erst eine von Sterntaler gekauft. Habe sie aber schon am nächsten Tag wieder zurück gebracht, weil die wirklich nur eingeschlagen wird und nicht so kuschelig war.

Lieben Gruss