Unendlich traurig

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von heson 20.02.11 - 14:49 Uhr

Am 15.02.2011, um 07:02 Uhr, wurde unsere Tochter nach einem Plazentaabriss tot geboren... in der 38. SSW. Was nun? Wir sind so schrecklich traurig, enttäuscht, schockiert.....

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 15:18 Uhr

Komm erst einmal her #liebdrueck

Es tut mir wirklich leid für euch und ich möchte nie in meinem Leben das durchmachen müssen.

#klee Ich wünsche euch ganz enorm viel Kraft für die Zukunft,vor allem für die nächsten Wochen und Monate #klee

Ganz Liebe Grüße

Teilzeitmama

Beitrag von rikarda 20.02.11 - 15:20 Uhr

Finde keine Worte#heul..., dann ist man schon so weit und dann das#schock

Wünsche euch gannnz viel Kraft#liebdrueck

Ich zünde ein #kerze für euer Baby an.

#liebdrueckRikarda

Beitrag von dejule88 20.02.11 - 15:22 Uhr

:-(

bleibt stark....sie wird immer in euren herzen bleiben#schmoll

eine #kerze für die Maus

Und euch viel Kraft

Beitrag von honeyfoot 20.02.11 - 15:46 Uhr

Lass dich erstmal fest #liebdrueck

Es ist einfach nur schrecklich! #heul Auch wir haben unseren Sohn in der 37 SSW wegen eines Endzottenmangels seiner Plazenta verloren.

Es ist schon ein halbes Jahr her und doch immernoch so unglaublich :-( Ich bin immer wieder am Boden zerstört und muss weinen...

Wenn du dich mal austauschen willst, kannst du dich gerne melden!

LG

honeyfoot

Beitrag von josy1984 20.02.11 - 15:57 Uhr

...
Dafür gibt es keine tröstenden Worte ... Es ist einfach nur schrecklich und nicht zu begreifen ... Deshalb nur:
Ich wünsche Dir bzw. Euch viel Kraft für die nächsten Tage/Wochen/Monate, um das alles zu begreifen und irgendwie damit weiterzuleben.
Ich hoffe, dass ihr viele liebe Menschen an Eurer Seite habt, die Euch auffangen und Euch in dieser schwierigen Zeit stützen!

Ich wünsch Euch alle Kraft dieser Welt.

LG
Josy

Beitrag von verzweifelte04 20.02.11 - 16:19 Uhr

Drück dich ganz fest #liebdrueck

ich wünsch euch ganz ganz viel kraft. ich hab vor einem halben jahr unseren Sohn Raphael in der 31. woche still geboren - er war kerngesund, hatte nur die nabelschnur straff um den hals.

zögert nicht und lasst euch helfen, psychologe, selbsthilfegruppe.

mir hat damals sehr geholfen "unsere geschichte" niederzuschreiben, mich mit anderen frauen auszutauschen.

wenn du jemand zum reden brauchst, kannst du mir jeder zeit schreiben.

alles liebe
Claudia
mit #stern Emilia und #stern Raphael und #ei

Beitrag von dia111 20.02.11 - 17:56 Uhr

Es tut mir so unendlich Leid für euch und wünsche euch viel viel Kraft und wunderbare Freunde mit denen ihr reden könnt.

Ich selbst hatte eine Stille Geburt in der 22.SSW, für uns war es schon das schrecklichste was passieren kann, aber bei euch, es wäre doch nur so kurz vor dem Ziel gewesen...

... lass dich mal ganz ganz fest in den Arm nehmen

LG
Diana mit 3#stern

Beitrag von wertvoll 20.02.11 - 19:06 Uhr

Ich kann mich nur anschließen. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Trost. Vorallem dass ihr als Familie zusammen halten könnt, und auch liebe Menschen habt, die in guter Weise für Euch da sind.
Mir haben die Gespräche mit der Hebamme und anderen Betroffenen sehr gut getan. Zudem tat mir gut viel zu basteln und von anderen zu lesen.
Und lasst die Gefühle zu und raus. Ich weine und schreie immer noch viel...

wertvoll (die ihren kleine Kämpfer nach nur drei Tage leben auf dieser Welt verloren hat)

Beitrag von merlinemaus 20.02.11 - 20:36 Uhr

es tut mir so so so leid

eine #kerze die für euch scheint

ich habe 3#stern mein letztes vor einer Woche es 7+5ssw immer kurz nach dem man das Herz schlagen gesehen hat, war es wieder vorbei.

sei #liebdrueck

mir fehlen die worte und wünsche euch gerade für die nächsten tage kraft und liebe

Beitrag von morla29 20.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid. Lasst Euch drücken!

Ich weiß, es gibt keine tröstenden Worte.
Meine stille Geburt ist nun ein Jahr her (29.1.10 - 31. ssw) und die Kleine fehlt uns immer noch sehr. Aber man lernt auch damit umzugehen und zu leben - was bleibt einen auch sonst übrig.

Such dir Menschen, die dir gut tun. Mit denen du reden kannst. Redet mit Menschen, die das gleiche Schiksal teilen.

Mein Leben hat sich im letzten Jahr sehr geändert.

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Viele liebe Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3,5 und 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von haseundmaus 20.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo..

.. ohje.. Mensch, das tut mir so leid. Das ist so furchtbar. #schmoll
Da kann man kaum was tröstendes sagen, es gibt einfach keine passenden Worte dafür, die euren Kummer über den Verlust eurer Tochter irgendwie mindern.

Lasst euch einfach ganz fest umarmen..

In der 38. Woche rechnet man ja nun wirklich nicht mehr damit, dass etwas passiert. Was muss das für ein Schock sein.. Ist nicht zu begreifen.

Ich zünde hier eine #kerze für eure Tochter an. Es ist sehr traurig, dass sie nicht bei euch sein kann.
Warum passieren solche Dinge?
Ich konnte noch keine Antwort auf diese Frage finden..

Ich wünsche euch sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Es wird sehr schwer..#schmoll

Alles Liebe für euch. #liebdrueck

Manja mit Lisa Marie #sonne *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche