Neues Bauchbild zur Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kasiru 20.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo ihr lieben,


hoffe ihr habt auch einen schönen Sonntag. Habe mal wieder ein Bauchbild hochgeladen. Wer schauen mag. Hat wieder einen ganz schönen Sprung gemacht. Und jetzt freue ich mich auf Dienstag, da habe ich meinen 2. US und vielleicht können wir ja schon sehen, was es wird.
Sonst geht es mir gut, Fuzzi turnt und auch sonst alles gut.
Habt ihr auch Bilder? Wie geht es euch?

LG
kasiru

PS: Nicht wundern, dass ich schon 21. Woche geschrieben habe, ist erst ab Morgen soweit, aber passt besser in die Reihe :-p

Beitrag von magiccat30 20.02.11 - 15:20 Uhr

nettes Bäuchlein :)

Beitrag von vemaja 20.02.11 - 16:23 Uhr

Hübscher Bauch :-)
Hey dann bin ich ja auch schon in der Halbzeit, gar nicht bemerkt #schein

lg
vemaja

21.SSW mit Boy unterm #herzlich