Salami, die warscheinlich 1000. Frage!;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina-1983 20.02.11 - 14:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wie sieht es eigentlich aus mit Salami auf Pizza? Also, da wird sie im Ofen bei ca. 200 Grad erhitzt. Sollte man sie dann trotzdem net essen oder ist das ok #kratz?
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Sabrina mit #baby 10+3

Beitrag von beat81 20.02.11 - 14:58 Uhr

Huhu,
also ich esse Salami.

http://blog.baby-care.de/2009/11/salami-in-der-schwangerschaft/

Bei meiner ersten Tochter habe ich auf alles verzichtes. Bis auf Mettwurst esse ich nun alles worauf ich Lust habe. Mozarella mag ich gerade einfach nicht. Im Nachhinein finde ich das auch alles etwas übertrieben,aber wenn du dich besser fühlst, dann verzichte ruhig darauf. Schadet ja nicht ;-)

LG beat

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 14:59 Uhr

alles was NICHT MEHR roh ist darf man essen.
ganz einfach ^^
und ne pizza ist ja im normalfall nicht mehr roh sonder gegard :-)7

guten hunger

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 15:12 Uhr

Hi
sorry, aber so langsam nervt diese Frage...
Alles was bei 100Grad erhitzt ist, kannst du essen, so schwer ist das doch nicht oder? Und Salamie kannst du grundsätzlich essen, einfach mal hier im Forum stöbern oder Google bemühen...

Guten Appetit #mampf

#winke

Beitrag von bina-1983 20.02.11 - 16:34 Uhr

Sorry, wenns nervt, aber war warscheinlich nicht die letzte Frage dazu. Und wer genervt ist, wegen meiner SALAMI-Frage braucht ja net anworten:-p

Beitrag von kia-timbo 20.02.11 - 15:17 Uhr

Alles was 10Minuten bei 70Grad erhitzt wurde reicht schon, also auch Pizza mit Salami. Aber achtung, viele Bestellpizzen werden erst nach dem Backen mit Samali belegt.

http://www.was-wir-essen.de/download/wwe_schwangere_lebensmittel.pdf

http://www.was-wir-essen.de/infosfuer/schwangerschaft_lebensmittelinfektionen.php

Beitrag von snuffle 20.02.11 - 18:03 Uhr

Hab ich in meiner ersten SS dauernd gegessen und nicht nur auf Pizza.

Bevorzugt war die Ludwigsluster.#mampf#rofl

Lass es dir schmecken...

Beitrag von jevati03 20.02.11 - 19:32 Uhr

Iss doch einfach was dir schmeckt mensch....


An Guaden...