sie hat sich gedreht SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi1188 20.02.11 - 15:02 Uhr

hallo ihr lieben


wollte euch nur mal berichten das sich eine kleine gestern das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht hat...sie ist 15 wochen und 2 tage mal man da habe nicht schlecht geschaut..

was kommten eure kleinen denn schon und wi8e alt waren sie da gewesen???



liebe grüße claudia mit laura yasmine die noch draußen im kinderwagen schläfft #verliebt

Beitrag von piercinggirl 20.02.11 - 15:15 Uhr

Huhu!

Meine Maus kann sich schon seit der 4. Lebenswoche vom Bauch auf den Rücken drehen...

Mein Kinderarzt meinte damals gleich, dies sei kein Zufall...

Hab es dann jeden Tag probiert und sie hat es jeden Tag immer und immer wieder gemacht...

Wiederum meinte er dann noch, das Julia vllt. schon mit 8 Monaten laufen will... mal sehen wie sich alles weiterentwickelt :-)

Freuen uns schon auf ihre ersten Zähnchen ;-)

GLG Karin und klein Julia (14 Wochen und 5 Tage alt)