Hilfe ich friere tierisch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 20.02.11 - 15:04 Uhr

Hey ihr lieben, #winke

ich habe ein kleines Problem #kratz.
Vielleicht kennt es ja die ein oder andere unter euch!
Ich friere den ganzen Tag über und alles was ich versuche mich warm zu bekommen hilft nicht :-[#heul! Komisch, denn abends glühe ich immer wie ein Kohleofen #rofl#rofl#rofl! Ist das normal, kennt ihr das, habt ihr das gleiche Gefühl? Man jeden Tag etwas anderes. So ne Schwangerschaft ist schon echt spannend.#augen

Ich freue mich über eure antworten!#blume
ganz liebe grüße#verliebt Jacy und Krümelchen 5ssw#ei

Beitrag von stern1707 20.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo Jacy,

mir geht es fast genauso :-) Mir ist andauernd kalt, aber auch abends. Setze mich dann immer mit Wärmflsche und einer Wolldecke auf die Couch #rofl
Jetzt gerade ist mir aber wieder so dermaßen warm, dass ich alles von mir schmeißen könnte.
Du hast Recht, es ist wirklich spannend.

Viele liebe sonnige Grüße
Miri und Krümelchen 8ssw #ei

Beitrag von kailysunny 20.02.11 - 15:23 Uhr

aber kannst du dir vorstellen wiso das so ist? Kann es an dem Blutdruck liegen??

Beitrag von stern1707 20.02.11 - 20:52 Uhr

Hm, weiß nicht! Vermutlich eher die Hormone, denn niedrigen Blutdruck hatte ich vorher auch schon.
Mache mich jetzt wieder mit der Wärmflsche auf dem Weg auf die Couch.

Beitrag von leni87 20.02.11 - 18:00 Uhr

*g* Willkommen im Club :-p

Das sind die lieben Hormone, die im moment alles durcheinander wirbeln. Ich könnt auch den ganzen Tag mit der Wärmflasche unter dem Pulli rumlaufen :)

Liebe grüße
Leni