test negativ trotzdem schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von xxkittyxx1986 20.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo, ich hab folgendes probleme ich wünsche mir seid längeren ein baby und habe immer auf den tag genau meine Periode kann danach ne uhr stellen nur diesmal bin 2 tage schon rüber und nichts kommt habe 2 teste gemachtg beide negativ kann ich trotzdem schwanger sein und die teste waren zu früh?

Beitrag von karina6886 20.02.11 - 15:27 Uhr

Mh ich glaube eher dass sich dein Eisprung verschoben hat!
Aber versuch doch nochmal in 2-3 Tagen zu testen. Vielleicht hast du ja auch eine Zyste!