Wann soll ich testen? FG ist morgen 4 Wochen her...Mens nicht in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanny18877 20.02.11 - 15:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben und schönen Sonntag Euch,

Frage steht ja schon oben.

Mens ist noch nicht in Sicht. Hab seit 2 Wochen mal mehr mal weniger cremigen ZS gleich nach dem spinnbaren ZS. Führe kein ZB. Anzeichen sind meistens abends, Brustspannen, aufgeblähter Bauch und dann den Tag über Rückenschmerzen sogar manchmal nachts. Und ab und zu zwickt und zwackt es im Bauch. Hab am Montag schon mal getestet (ich weiß viel zu früh) und war natürlich negativ.

Also was sagt Ihr? Ach übrigens sagte meine Färztin, dass ich in 6 Wochen mit der Mens rechnen kann. Die sind aber erst am 07.03. um allerdings hatte ich vor der FG immer einen 28 Tage Zyklus. Ob ich den wieder habe? Laut dem spinnbaren ZS war ja mein ES so um 06.02.

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten!

LG Sandra mit #sternchen 5. SSW

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 15:16 Uhr

Habt ihr es denn direkt wieder drauf angelegt???
Ist es denn von alleine abgegangen? oder mit Ausscharbung?

Beitrag von sanny18877 20.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo,

es ist alles von alleine abgegangen. Hab ingesamt 7 Tage geblutet.
Ja wir hatten es wieder darauf angelegt. Hatten am 01.02 und 04.02. geherzelt und wenn mein ES so um den 06.02. war könnte es ja vielleicht geklappt haben. Allerdings haben wir vor der letzten ss 8 Jahre geübt ohne jegliche Hilfsmittel.

Beitrag von winniepooh08 20.02.11 - 15:32 Uhr

mhhh, dann drücke ich dir die daumen, das es geklappt hat...
wäre ja schön..!!!

Beitrag von sanny18877 20.02.11 - 15:38 Uhr

...vielen lieben Dank! Werd vielleicht doch bis zum 07.03. warten, sind ja nur noch 2 Wochen...