36 SSW... wer kennt das noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von true-shine 20.02.11 - 15:17 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab seid gestern ganz komische "Phänomene"

Meine Brustwarzen stechen, in meinem Unterbauch hab ich ebenfalls stechend-picksende Mens-Schmerzen wobei ich bei denen nicht genau sagen kann ob das nu aus dem Rücken kommt oder vom Bauch. Das strahlt da unten komplett aus also das ziehen. Dazu kommt das ich seid letzter Nacht nur noch auf Klo renne. Sei es weil ich Pipi muss oder aber denke ich muss groß. Jedoch muss ich nicht aber der druck ist der selbe.

Dachte erst es seien die ersten Wehen. Wenn auch sehr unregelmäßig. Aber mein Gummibärchen bewegt sich heute so extrem das man meint es macht 1000 Purzelbäume.

Und ich hab seid gestern das Gefühl einfach KEINEN Hunger mehr zu haben. Wenn ich dann doch mal was esse wie eben die scheibe Brot, fühl ich mich direkt als wenn ich mich übergessen hab.

Was denkt ihr was das ist? Vor allem die stechenden schmerzen machen mich bekloppt.

Beitrag von crazycat 20.02.11 - 15:22 Uhr

Hy was das ist kann ich dir leider auch nicht sagen aber ich hab das auch bin heute 36+2
Ich hab das immer wenn sich meine kleine im Bauch bewegt dann tut mir alles weh wie so kleine Nadelstiche.
Manchmal kann ich nicht unterscheiden sind das wehen oder is das die kurze die sich mal wieder in mir umdreht.
Also ich denke es ist nix schlimmes.
Aber nerven tut das schon ich hoffe ja das meine kleine nicht mehr ganz so lange drin bleibt.

Viel Kraft noch die letzten Wochen :-)

Lg crazycat