zurück vom KKH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrina-mandarina 20.02.11 - 15:17 Uhr

hallo Ihr Lieben,

habe vor 2 Stunden gepostet wegen SB in WOche 6. Ihr habt mir alle geraten sofort ins KKH zu fahren. Das habe ich auch gemacht.
SIe konnten nix sehen, nur eine Fruchthöhle, die aber wohl zu tief liegt.
Da ich aber erst Woche 5+2 bin, bestünde noch Hoffnung auf eine normale Schwangersachaftsentwicklung, wenn die SB nicht stärker werden.

Also, noch ist alles drin. Ich hoffe, die Sb hören auf. Ich lege mich jetzt aufs Sofa , Füsse hoch und Glotze an, das ist die beste Ablenkung.

Wenn SB stärker werden, muss ich sofort wieder ins KKH. Aber daran mag ich gar nicht denken.

Vielen Dank, dass ihr mir geraten habt, ins KKH zu fahren. Bin euch echt dankbar. Was haben die Frauen früher ohne INternet gemacht?? Wahnsinn oder??

Muss noch erwähnen, dass die 2 Ärztinnen , die mich untersucht haben, total lieb waren.

Wünsch Euch noch nen schönen Sonntag....

Liebe Grüsse,

Sandra

Beitrag von teilzeitmama 20.02.11 - 15:20 Uhr

#klee Ich drücke dir die Daumen,dass alles gut wird #klee

Ablenkung ist jetzt wohl am allerbesten und ich hoffe,dass dir das gelingt!

Beitrag von feuerfuechsin 20.02.11 - 15:20 Uhr

Huhu..

sb so früh in der ss.. hatte ich auch.. damals hatte sich nach dem herzeln en bluterguss aufm muttermund gebildet u. der is aufgeplatzt... drück dir auf jeden fall die daumen daß alles gut geht u. du auch nur so was harmloses hast...

lg #herzlich

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 15:20 Uhr

ich hoffe das gut kommt. bei mir ging es nicht so gut aus. ich drücke dir und dem #stern die daumen das alles gut kommt.

lg darki

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 15:36 Uhr

ich drück dir auch die daumen , wird schon gut gehen #klee

Beitrag von kleene-fee 20.02.11 - 15:40 Uhr

Ohje ich drück dir die Daumen, gute Besserung und viel viel Glück!
Das alles gut wird

Beitrag von sandrina-mandarina 20.02.11 - 15:50 Uhr

Danke, ihr seid einfach klasse. War gerade wieder auf Toilette und das Papier war blütenweiss....

Positiv denken!!!!

Ich drück euch, danke fürs Daumen drücken.

Sandra

Beitrag von malou81 20.02.11 - 19:34 Uhr

Hallo Sandra,

da wird mir ganz schlecht, wenn ich deinen Beitrag lese. Drücke dir ganz doll die Daumen und schön Ruhe gönnen.

Würde auch panisch werden und ins KH fahren, wenn ich jetzt Blutungen hätte.

Also: Gute Besserung ihr zwei und alles Gute!

LG, Malou #winke