Ich habe das Gefühl...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 20.02.11 - 15:19 Uhr

Hallo ihr lieben Kuglis,

also ich weiß net, spür den zwerg nun schon seit guten 4 Wochen, aber ich hab das Gefühl, die Tritte werden einfach nicht stärker und von außen kann man es auch noch nicht wirklich spüren. Hab ne VWP weiß dass es da was länger dauert, aber solang??? Wie gehts euch damit?

Lg

Ela
24.SSW

Beitrag von nalle 20.02.11 - 16:07 Uhr

Hallo

Durch die VWP spürt man die Tritte erst sehr spät !

Und sie sind natürlich sehr gedämpft dadurch.

Ich denke so in ca. 4 Wochen spürst Du sie auch von aussen !


Kein grund zur Sorge ;-)


lg

Beitrag von elame 20.02.11 - 17:38 Uhr

Hallo nalle,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Beruhigt mich jetzt doch, dass alles im grünen Bereich ist. Wünsche dir noch eine schöne ss.

Lg

Ela #winke