Oberbauchschmerzen!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 20.02.11 - 15:20 Uhr

Hallo Mamis

Wollte mal fragen ob jemand ähnliches kennt.
Wäre ich NICHT schwanger wäre an dieser Stelle die Leber, was aktuell deren Platz eingenommen hat kann ich leider nicht sagen. Es ist aber auch NUR an dieser Stelle wenn mein kleiner Untermieter hin boxt/tritt die wirklich wehtut. Was schon mal sehr gut ist das es lt FA u Blutwerten kein Hellp ist, aber eigenartig ist es trotzdem warum es nur da Schmerzen verursacht, aber an allen Stellen die getreten werden "normal" ist.

Kann jemand weiterhelfen?


Lg

Beitrag von didyou 20.02.11 - 15:39 Uhr

Huhu,

ich habe das auch des Öfteren! Also mir tut irgendwas im Oberbauch weh, vor allem wenn der Kleine sich dagegen drückt oder eben hintritt. Habe auch nen starkes Völlegefühl.
Denke das ist normal, solange die Schmerzen nicht dauerhaft und aushaltbar sind. Magen und Darm und alle anderen Organe werde ja nach oben gedrückt je mehr die Zwerge wachsen.

Wünsche dir alles Gute für die Rest-SS!

LG Didyou

Beitrag von cico77 20.02.11 - 16:14 Uhr

hallo,

kann mich nur anschließen,hatte auch erst gedacht das es vllt.das help syndrom sein könnte und war am freitag deswegen im KH,aber alles war in Ordnung und lt.Arzt weil eben alles nach oben sich verschiebt.

Ganz normal, leider :-( es ist find ich sehr unangenehm...

Lg dani