Fruchtblase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von theresa19 20.02.11 - 15:22 Uhr

Hallo, wollte mal fragen ob jemand weis woran hebammen merken das die fruchtblase geplatzt ist???


Bin für jede antwort dankbar.

Ganz liebe grüße Theresa

Beitrag von kia-timbo 20.02.11 - 15:26 Uhr

???
Meinst Du wenn die Hebi zur Vorsorge kommt?

Die machen nen PH Test, der fällt bei Fruchtwasser höher aus als normal.

Lg
Kia

Beitrag von theresa19 20.02.11 - 15:29 Uhr

achso, na dann is ja okay.

Danke dir