rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tristan-odin 20.02.11 - 15:32 Uhr

hey ihr da entweder bin ich zu dumm oder keine ahnung. wenn ich jemanden antworte oder eine neue diskusion eröffne wie sehe ich denn ob mir jemand antwotet oder bzw auf meine antwort geantwortet hat .

Beitrag von ladyphoenix 20.02.11 - 15:37 Uhr

Das sieht du dann in der Diskussionsübersicht. Wenn unter deinem Beiträg schräg rechts eingesetzt noch jemand steht, bezieht sich die Antwort meist auf dein Post oder auf deine Antwort.

#winke

Beitrag von tristan-odin 20.02.11 - 15:42 Uhr

Hallo , ja danke verstanden#hicks, wir haben beide den gleichen entbindungst.... . Bei mir wird es ein Junge ( der dritte) ein mädchen wäre auch mal schön .. Na ja die Hauptsache das alles ok ist . Lg nina:-D