ES+5 noch immer Zervixschleim?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 20.02.11 - 15:42 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+5 also vor 5 Tagen hat mir mein CBM meinen Eisprung angezeigt

jetzt wollte ich mal fragen wie das mit dem Zervixschleim ist

ich habe noch immer ZS gestern war er noch weiß dick und klumpig

heute ist er zwar auch noch klumpig aber irgendwie wässrig

das sich mein ES verschoben hat glaube ich nicht habe ihn vor 5Tagen deutlich gespürt

ist das normal mit dem Zervixschleim?

danke für eure hilfe#winke


ich schick euch mal mein ZB mit

Beitrag von sweetannie 20.02.11 - 15:56 Uhr

Also ich hatte auch noch so viel ZS paar Tage nach dem ES... jetzt bin ich ES+12 und seit ca. 7 Tagen wenig bis ohne ZS