Viel Zs aber ES erst nächste woche?!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 20.02.11 - 15:47 Uhr

Huhu mäddels!!

Mein Es ist eig erst nächste woche Freitag, ist das normal das ich jetzt schon
sooo viel ZS habe`???

Danke schon mal im voraus!!:-D

GLG Tanzmaus;-)

Beitrag von tanzprinzessin 20.02.11 - 15:56 Uhr

Vielleicht verschiebt sich dein ES diesen Zyklus ach nach vorne. Ich hatte aber auch schon viele Zyklen mit starkem ZS einige Tage vor ES.

lg tanzprinzessin