...peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternken 20.02.11 - 15:51 Uhr

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem, und zwar wenn ich mit meinem Freund 3 Mal am Tag Sex gehabt habe kann ich danach nicht mehr stehen etc. Alles drückt auf den Beckenboden und tut sehr weh. Ist das normal? Sollt ich weniger Sex am Tag haben? Wie macht ihr das, oder habt ihr das gleiche Problem sogar?

LG sternken mit #ei 13. SSW

Beitrag von nalle 20.02.11 - 15:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Heute ist doch Sonntag oder ?

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 15:52 Uhr

ähm ja warum? ;-):-D:-D:-D:-D

Beitrag von nalle 20.02.11 - 15:54 Uhr

Weil ich mich daran erinner,dass nur Freitags solche behämmerten Fragen gestellt werden ...

#schock

Oder meint sie das ernst ?!

Dann Sorry .... und probier es doch mal mit 4 mal am Tag,vielleicht klappts dann wieder mit dem stehen !


#rofl#rofl#rofl

Beitrag von schmetterling-91 20.02.11 - 15:56 Uhr

oh man dir ist doch auch nicht mehr zu helfen oder?

es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten!!! davon hast du ja anscheinend genügend

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 15:57 Uhr

bist du gemein .....:-p


aber wenn se nix andres zu tun haben

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


aber sternken in dem forum musst du bei solchen fragen gefasst sein das auch mal solche dummen dinger wie von uns kommen kann

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

aber mein tipp versucht es mal nicht so heftig und nich zu oft #rofl#rofl#rofl

*schiest die tränen schon in den augen vor lachen *#rofl

Beitrag von sternken 20.02.11 - 15:54 Uhr

Das ist NICHT witzig! Wir haben halt mehr Sex wie andere. Ich habe ein problem, bzw Schmerzen und hatte auf eine normale Antwort gehofft, danke

Beitrag von mamavonyannick 20.02.11 - 15:56 Uhr

Ja wenn man Schmerzen hat, dann hört man halt erstmal auf, oder nicht? Versuchs halt mal mit 2x am Tag.

vg, m.

Beitrag von nalle 20.02.11 - 15:56 Uhr

Na sag mal wie banane bist Du denn ?!


Du hast schmerzen aber machst weiterhin 3 mal am tag Sex !


Was ist denn schöner Sex oder schmerzen ?!



Man Man Man .... witzig ist dass Du überhaupt fragst !

Wenn ich schmerzen habe,frag ich doch nicht im Forum was man machen kann,sondern das sagt mir doch mein reiner menschenverstand !

Beitrag von beat81 20.02.11 - 15:54 Uhr

So ein Problem hätte ich gerne...

;-)

Naja... nach einigen Jahren Beziehung... 3 Mal am Tag... Luxusprobleme....

Beitrag von brine87 20.02.11 - 15:55 Uhr

3 mal am tag ist echt ganz schön heftig aber musst du wissen bis du es mal übertreibst und richtige blutungen bekommst dann hörst du automatisch auf

immer die vögelei

Beitrag von sternken 20.02.11 - 15:56 Uhr

Seit ihr alle so negativ weil ihr selber nur 2 mal die Woche Sex habt?
Schade dass man hier keine Fragen mehr stellen kann

Beitrag von brine87 20.02.11 - 15:59 Uhr

ganz erhrlich dann klag jetzt nicht über schmerzen wenn du es selbst nicht erst nimmst denk mal an deinen körper

warum hast du den schmerzen weil wohl was nicht stimmt

Beitrag von charleen820 20.02.11 - 17:31 Uhr

Ganz ehrlich....???

Du solltest den häufigen SEX sein lassen! Gerade in der FrühSS...
Was du letztlich tust, ist deine Sache!

Mein Gyn hats mir verboten....Mittlerweile habe ich komplettes #sex - verbot!!!

Ab und an o.k., aber 21 mal die Woche???
Kostet es dich dein Baby, denkst du beim nächsten Mal anders....

Viel Vergnügen....Frag mal deinen Gyn

#kratz#kratz#kratz ( Leute gibt es)

Beitrag von trischa12 20.02.11 - 15:56 Uhr

Hmmm ich bin froh wenn ich es 3 mal in der Woche schaffe #schein seit ich schwanger bin fehlt mir oft die Lust am Sex. Also wenn es dir danach so schlecht geht dann würde ich mal einen Gang runter schalten:-p

Als ich noch nicht schwanger war hatte ich nach 3 mal Sey O-Beine#rofl

Oder vielleicht habt ihr auch die falsche Stellung, Löffelchen ist mit Bauch am besten, natürlich auch nich so der Börner aber auch schön #schwimmer

LG

Trischa 21 SSW

Beitrag von beat81 20.02.11 - 15:59 Uhr

Börner --- der ist gut #rofl

Beitrag von trischa12 20.02.11 - 16:01 Uhr

Kennste nich? Schönes Wort oder :)#ole#rofl

Beitrag von gingerbun 21.02.11 - 04:17 Uhr

Ich glaube der Börner ist der Bruder der Ausscharbung!

Beitrag von silksbest 20.02.11 - 16:02 Uhr

Hut ab, 3x am Tag ist ordentlich. Aber wenn es dir weh tut und du Probleme hast, müsst ihr es wohl reduzieren. Eine andere Lösung gibt es da wohl nicht.;-)

Beitrag von kia-timbo 20.02.11 - 16:06 Uhr

Ich habe das auch und das nur nach einmal Löffelchem Sex.

Das ist der Beckenboden.

Schön, dass ihr so viel lust habt! Egal was andre sagen!

Aber, würde reduzieren und Beckenbodentraining machen!

Nach ein paar Wochen trainieren kann es sein, dass er fester ist und ihr wieder öfter könnt.

Neid muss man sich erarbeiten;-)

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 16:09 Uhr

wieso neid erarbeiten?? also ich hätt nich die zeit dazu 3 mal am tag rumzupimpern :-P
man hat auch noch andre hobbys :D

Beitrag von nalle 20.02.11 - 16:10 Uhr

Rumpimpern ist geil ! Sagt mein Mann auch immer .

Zumal das kleine Kind 3 Jahre alt ist !

Wahrscheinlich ein schneller doler Quicki ?!

Das macht aua ...

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 16:11 Uhr

au backe, da grieg ich etz schon mumuschmerzen wenn ich dran denke xD

au man so ein hobby muss doch spaß machen #rofl

nja aber wird doch nach net zeit langweilig oder nich? da geht doch der kick irgentwan mal flöten :-p

Beitrag von emeri 20.02.11 - 17:01 Uhr

hey,

naja, einer schwangeren zu beckenbodentraining zu raten ist aber auch nicht gerade das gelbe vom ei. gerade in laufe der schwangerschaft sollte man üben den beckenboden entspannen zu können - soll sehr förderlich bei der geburt sein. DANACH wird dann der beckenboden wieder trainiert.

zum eigentlichen problem der TE kann ich nichts sagen, weil sich die frage 3x täglich bei mir nicht stellt #rofl (aber meinen freund würde es freuen, da bin ich mir sicher)...

lg

Beitrag von netti000 20.02.11 - 16:19 Uhr

Mach doch einfach 4 mal am Tag Sex, vielleicht wird's dann besser! #augen

Mal im Ernst, Schmerzen sind ein Zeichen vom Körper. Der will Dir damit sagen, Du solltest mal nen Gang zurück schalten!

Ich frag mich sowieso, warum du noch so viel Sex machst, wenn es Dir doch nicht gut tut?!?

Und ja, ich hab auch immer nach dem Sex Druck auf den Beckenboden. Aber ich gönn uns dann ne Pause bis alles wieder in Ordung ist.

  • 1
  • 2