Wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynato 20.02.11 - 15:54 Uhr

Hallo ihr lieben...

Es ist schon zu früh solche Frage zu stellen, aber damit bin auch früh genug vorbereitet.
Bin ja erst morgen in der 15ssw.

Was ist Wehen, ist bei jeder Frau unterschiedlich?
Wie kann berechnen dass jetzt wirklich los muss ins Krankenhaus?

danke für eure Erfahrung und Wissen erzählen.#winke

lg babynato

Beitrag von trischa12 20.02.11 - 16:05 Uhr

Hmmm ich hab leider auch keine Ahnung, meine Freundin meinte nur Sie hat schon Übungswehen ( 31 SSW) und Sie meinte gestern zu mir das fühlt sich an wie Mens-Schmerzen aber alles andere müssen dir die erfahrenen Mädels sagen #winke

LG Trischa 21 SSW

Beitrag von marinzik 20.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo Babynato,
dass empfindet jede Frau unterschiedlich...manche Frauen empfinden es wie vergleichbar mit Mensschmerzen.
Also leichtes bis mittelmässiges ziehen, mit Bauch wird hart.
Andere Frauen empfinden es wiederrum ganz anders.#augen

Bei mir war das ich ein ziehen im Rücken hatte, dann waren da noch ähnlich wie Mensartige Schmerzen und mein Bauch wurde alle 10 min hart. Ab da hab ich mich auf den weg ins Kh gemacht...

Aber egal wie dein Schmerzempfinden ist Wehen merkst du auf jeden Fall!;-)


Alles Liebe, marina mit #sonne an der hand &#stern 39ssw