Nurrr noch auf Klo.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von simmi200 20.02.11 - 16:01 Uhr

Hallo und schönen Sonntag euch allen.
ich hab mal eine Erfahrungsfrage.
Meine Grosse (3 1/2) geht seit sicher 2 Tagen nuuur noch auf Klo zum Stuhlgang machen. Also alleine Freitag war sie 7 mal und Samstag morgen war die Nachtwindel auch wieder proppevolle.
Gut, dachte ich, musste wohl mal raus.
Aber heute gehts weiter, alleine heute war sie wieder 3 mal. Sie hat nie Durchfall, alles normal aber so langsam.. finde ich es. äh. viel einfach :-p
Sieklagt nichtg über Bauchweh, isst normal alles gut..
Trotzdem.
Kennt das wer von euren Mäusen?
Achja, die Tage davor war sie schon, also nicht das sie verstopft war.

LG

Beitrag von kranke_schwester 20.02.11 - 21:08 Uhr

Hallo,
hört sich ähnlich an wie bei uns:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=4&tid=3037315
Könnte das sein?
Liebe Grüße