soll ich lieber in kh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von evelina89 20.02.11 - 16:21 Uhr

hallo mädels,

es ist mir jetzt zwar ein bisschen peinlich...aber ich brauch mal eure meinung dazu....
ich habe braunen ausfluss und ich mache mir ein bisschen sorgen deswegen.. und weil mein kleiner sich heut fast nicht mehr bewegt.. dazu hab ich auch noch kreislaufprobleme und mein bauch tut weh!!!

meint ihr ich sollte mal in Kh fahren um es abchecken zu lassen??? bin grad a bissi verzweifelt...
danke für eure antworten

lg evelina 35ssw

Beitrag von humanianimi 20.02.11 - 16:23 Uhr

Natürlich .... fahr hin und lass kucken.
Sonst machst Du Dich verrückt.
Alles Gute.

Beitrag von lilasoeckchen84 20.02.11 - 16:25 Uhr

lieber einmal zuviel...

Beitrag von cico77 20.02.11 - 16:33 Uhr

auf was wartest du????
los ab ins KH...