wer hat schon vor nmt, kurz nach es, gemerkt, dass es geklappt hat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von luckygal1985 20.02.11 - 16:25 Uhr

hey ihr lieben,

ich hatte letzten monat einen frühabort in der 5. ssw und hatte aber bereits vor nmt gemerkt, dass meine brüste empfindlich waren; es stach im unterleib und ich bekam pickel.

jetzt bin ich wieder bei es+5 und habe folgende anzeichen:

- stechen im unterleib
- schwindelgefühl
- pickel
- geruchsempfindlich
- appetitlosigkeit
- übelkeit

hier mal mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/887447/567783

ist ja noch sooo lang bis ich testen kann. #gruebel

jetzt würde ich gerne wissen, wann ihr erste anzeichen bemerkt habt und welche das waren.

lg und #danke im voraus,

lucky

Beitrag von nalle 20.02.11 - 16:28 Uhr

Ab ES+5 findet gerade die Einnistung statt !

Warum machst Du Dich denn wieder so verrückt ?!

Dabei ist dein kleiner Zwerg noch so jung !


Lass es doch auf Dich zukommen.

Entweder Du bist oder Du bist nicht ...

Du hattest doch letzten Monat ein Beispiel wie es kommen kann,wenn man sich schon sooo früh verrück macht :-(


Bleib Locker :-p


lg

Beitrag von yvonneh1983 20.02.11 - 16:29 Uhr

hi,

da ist im allgemeinen noch gar keine einnistung...die einnistung ist ca 6-10 tage nach es.

und so früh wirst du KEINE anzeichen haben...

sorry...

und trotzdem viel glück

yvonne et+2

Beitrag von luckygal1985 20.02.11 - 16:37 Uhr

also ne einnistung kann auch schon bei es+5 stattfinden.

meine freundin hat bereits am tag nach dem eisprung gemerkt, dass die eizelle befruchtet wurde. weil sie von anfang an, ständig auf toilette musste.

und ne andere freundin von mir hat auch sofort gemerkt, dass sie schwanger ist, weil sie am nächsten morgen keinen kaffee mehr riechen konnte.

außerdem habe ich aus reinem interesse gefragt. :-)

Beitrag von pfutschl 20.02.11 - 16:30 Uhr

:-p

... ich habe eine woche vor NMT festgestellt dass dir klimaanlage stinkt...

..und keiner hat mir geglaubt weils nur ich roch und ich wurde dann irgendwann so kreidebleich dass ich von der arbeit heim gescickt wurde


#rofl#rofl#rofl#rofl... tja.... jetz bin ich 6+6 #schwanger#verliebt#verliebt

Beitrag von verzweifelte04 20.02.11 - 16:32 Uhr

hallo!

bin gerade zum 3. mal schwanger und bei jeder schwangerschaft wusste ich schon über ne woche vor NMT dass es geklappt hat.

- schwindel
- pickel
- ziehen im bauch
- vermehrter harndrang
- laut meinem mann bin ich "bissig"
- zahnpasta riecht nach katzenpisse ;) (echt eklig)
- kaffee schmeckt mir nicht mehr
- extremer hunger

alles liebe
Claudia

Beitrag von luckygal1985 20.02.11 - 16:39 Uhr

#danke, genau sowas wollte ich hier lesen. :-)

dann wünsche ich dir eine schöne und erfolgreiche #schwangerschaft.

Beitrag von verzweifelte04 20.02.11 - 17:39 Uhr

danke!

und dir alles gute und dass dein gefühl stimmt!

lg
Claudia
mit #stern Emilia #stern Raphael und #ei

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 17:49 Uhr

also bei mir hat 3 tage nach der einistung auf einmal die heizugn nach fisch gestuncken, und ich hatte staendig das verlangen in eine zitrone zu beissen..was dann auch gemacht hab..jetzt bin ich 14ssw

ich wuensche dir viel glueck..abe mach dich nicht soo verueckt..sonst wirst du nur enteuscht

Beitrag von luckygal1985 20.02.11 - 17:51 Uhr

#danke. so verrückt mach ich mich jetzt auch nicht.

ich habe ja noch ne kleine süße maus hier. aber hibbelig ist man trotzdem immer wieder.

der frühabort hat mich jetzt auch nicht so mitgenommen. sollte halt noch nicht sein.

Beitrag von juice87 20.02.11 - 18:06 Uhr

Das könne auch alles PMS -symptome sein!man kann da leider nur abwarten und dann tesetn wenn man NMT ist..viel glück!lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)