Wer startet noch in neuen Zyklus- denkt an Karneval...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evchen1980 20.02.11 - 16:26 Uhr

Hey,

ich habe meine Mens gestern bekommen und nun entschieden, dass ich mich jetzt nicht ärgere, sondern auf Karneval freue: Wenigstens kann ich Karneval dann nochmal feiern!#fest

Also auf in den nächsten Zyklus- vielleicht wird es unser Glückszyklus- wir schaffen das auch noch!#klee

lg und schönen Sonntag

eva

Beitrag von estelle80 20.02.11 - 16:45 Uhr

Find ich ne gute Einstellung, habe ich mir so auch gedacht #pro :-)
Habe heute NMT und es sieht ganz so aus als, ob sie heute auch kommt ...*grml*
Somit kann ich dann wenigstens auch noch schön an Karneval etwas feiern #fest

Beitrag von iwi2502 20.02.11 - 16:56 Uhr

Hab heute meine Mens noch nicht komplett aber morgen wird sie da sein.

Kaneval kann kommen. Vorallem hab ich nächsten Freitag Geburtstag hätte mir zwar gerne ein eigenes Geschenk gemacht. Aber auf in den nächsten Monat,.



LG Yvonne