ü35 1. Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 16:31 Uhr

Ich bin ü35 und zum ersten mal schwanger.
Suche Gleichgesinnte :-)

Lg wackeldackel 5+5

Beitrag von dense86 20.02.11 - 16:33 Uhr

1. Kind, na dann herzlichen Glückwunsch.;-)

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 16:35 Uhr

Danke :-D

Beitrag von finduilas 20.02.11 - 16:44 Uhr

#kratz
Und warum steht in deiner VK du bist 24?

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 16:49 Uhr

Nö, kann nicht sein #winke hast dich wohl verguckt ;-)

Beitrag von finduilas 20.02.11 - 16:51 Uhr

Stimmt!:-p
Hab auf den falschen link gedrückt, liegt wohl am alter#schock

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 16:56 Uhr

#rofl kein Problem ...

Beitrag von clarabella38 20.02.11 - 16:53 Uhr

Hallo bin auch mit meinem ersten Kind schwanger und seid Jan. 39:) Allerdings schon etwas weiter wie Du hi hi jetzt in der 20 ssw haben morgen den zweiten grossen US und sind mächtig gespannt würd gern mit Dir schreiben :) lg Martina

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 17:00 Uhr

Ja gerne :-)
Dann wünsch ich dir ganz viel Glück für morgen!
Ich habe am 1.3. meinen nächsten Termin und hoffe, dass wir dann das #herzlich sehen...
Lg

Beitrag von verchen 20.02.11 - 16:52 Uhr

Bin zwar ungefähr in deinem Alter(werde jetzt 36)Habe aber schon 8 Kidies(stolz bin)!
Den allerherzlichsten Glückwunsch zur #schwangerschaft!Und eine schöne Kugelzeit!Genieße es ,ist wunderschön und aufregend und noch vieles mehr;-)
#herzlichverchen

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 17:04 Uhr

#pro WoW... 8 Kids... Danke für deine Wünsche :-) ich freu mich auch dolle...
Lg

Beitrag von clarabella38 20.02.11 - 17:31 Uhr

Hu Hu Wackeldackel ich bin noch mal !!!! Wollte Dir gern über deine VK eine nachricht schreiben, doch irgendwie bekomm ich das nicht hin hm meld Dich doch noch mal ja lg Martina ( die jetzt wirklich mal vom rechner weg und mit dem Hund raus muss !!!!)

Beitrag von silksbest 20.02.11 - 17:47 Uhr

Hi, ich bin 35 Jahre alt, 5+5 und erwarte, wenn alles gut geht am 18.10.1011 mein erstes Kind. Dann bin ich allerdings 36 ;-)

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 19:47 Uhr

Dann sind wir ja gleich weit :-)
Hast du Symptome ? Ich nur Blähungen und seit heute leistenziehen! Sollen wir auch über PN schreiben?
Mels dich wenn du magst
Lg

Beitrag von deifelsche 20.02.11 - 20:16 Uhr

Das stimmt, wir sind gleich weit.

Wir können uns gerne per PN austauschen!

Ich habe schon seit mindestens 2 Wochen Leistenziehen und bin müder als sonst, auch ist meine Brust empfindlicher - aber ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. :-)

LG

Beitrag von lenja09 20.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo,

werde im Mai 37 Jahre alt. Erwarte im Juni mein erstes Kind. Bin zum zweiten Mal schwanger, aber 2009 FG.#stern

Bin jetzt in der 23. SSW.

Wünsche allen eine schöne SS.

Liebe Grüße
Lenja

Beitrag von deifelsche 20.02.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

ich werde diesen Monat noch 43 - und erwarte mein 1. Kind.

Bin heute 5 + 4 - und hoffe, dass alles gutgeht.

War letztes Jahr auch schon schwanger, hatte aber MA in der 10. Woche.

Jetzt heißt es, positiv denken....

LG
Kathi

Beitrag von wackeldackel 20.02.11 - 20:06 Uhr

@ alle: wer mag kann mir über PN schreiben :-) würde mich sehr freuen! Vielleicht gründen wir unseren eigenen Club #winke

Glg euch allen eine tolle ss und viel glück !#klee

Beitrag von pfaelzerin69 20.02.11 - 20:47 Uhr

Hi,
ich bin 41 und erwarte völlig unerwartet mein 2. Kind - freue mich und hoffe, dass alles gut geht.

Wünsche Dir auch eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.#winke