Ständig Gefühl Mens kommt, aber nichts passiert....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausbaermama-2006 20.02.11 - 16:34 Uhr

Hallo,#winke
seit Tagen habe ich das Gefühl die Mens kommt. Aber nichts passiert.
Freitag hatte ich ja Negativ getestet. Wahrscheinlich zu früh. Morgen dann nochmals. Mal schauen....#zitter
Aber kennt ihr das auch? Man denkt ständig: jetzt kommt sie und nix ist

Naja, da hilft wohl nur Warten bis morgen #gaehn

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 16:35 Uhr

ja das lästige warten aber das wird schon ich drück dir die daumen

lg yvi

Beitrag von mahboula 20.02.11 - 16:36 Uhr

hey

ch hatte das bei meiner letzten ss... ich hatte auch dieses mensziehen habe deswegen auch nciht vor nmt getestet und sie kam einfach nciht habe dann 2 tg danach mal getestet und er war positiv...
leider ist es ein sternchen in der 5 ssw geworden...


viel glück

Beitrag von darkshine72 20.02.11 - 16:37 Uhr

wann sollte sie den kommen die mens?

Beitrag von mausbaermama-2006 20.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo,
laut positiven Ovu eigentlich am Mittwoch- aber das war scheinbar nen Trugschluss.
Hatte am 23. 11 FG mit AS und der erste Zyklus war 49 Tage: Dachte diesmal mal wieder die gewohnten 35-38 Tage. MMh.
Naja, mal schauen....
Gruss

Beitrag von susi1708 20.02.11 - 23:39 Uhr

Habe einen super unregelmäßigen Zyklus und habe seit 2Wochen das gefühl, dass sie endlich kommt...was mich sehr freuen würde...aber nix ist...das ist soooooo ätzend...ich fühl mit dir :O(