Twitter-Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mother-of-pearl 20.02.11 - 16:38 Uhr

Hallo allerseits,

kennt sich hier jemand gut mit Twitter aus? Ich habe folgende Frage:

ich habe meinen Account geschützt. Also nur die, dir mir folgen, können meine Tweets lesen. So weit so gut.

Wenn ich jetzt jemandem, der mir NICHT folgt, auf eines seiner Tweets antworte, kann derjenige das dann überhaupt lesen? Oder kann ich mir die Mühe sparen?

Danke schonmal & LG