könnt ihr mal gucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 20.02.11 - 16:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/570055


danke schon mal

warum hat urbia die cl bei 36,4 gesetzt

Beitrag von yvi2111 20.02.11 - 16:54 Uhr

die rechnen den durchneitt aus und das ist demnach 36,4 bei dir

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 17:00 Uhr

huhu #winke

du bist einen tag weiter wie ich und deine kurve macht ja auch so ein auf und ab, nicht ganz so schlimm wie meines, aber dennoch..... und mit der cl hat es ja schon meine vorrednerin gesagt.

hier mal meins, können wir ja quasi zusammen hibblen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933246/570670