Komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 20.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo zusammen, ich bin jetzt es+3 und es sollte doch eig. eine ZS Austrocknung kommen oder?
Die habe ich nicht, ich habe immer noch viel ZS und ganz ganz wenig spinnbar. Habe immer wieder leichtes ziehen im UL. Mumu ist gut zu erreichen aber hart und geschlossen.

Kennt sich jemand damit aus? Ist das normal?

Liebe Grüße

Beitrag von schmusi83 20.02.11 - 17:06 Uhr

hi

so ist das normal, so geht es mit fast immer nach ES.
schmerzen kommen vom ES. können so bis ESplus6 anhalten.

der schleim will die bakterien aus der GB raus schwämmen für denn fall das eine befruchtung stattgefunden hat.

Mumu ist auch normal.

schönen sonntag noch.#winke

Beitrag von nine55 20.02.11 - 17:09 Uhr

vielen dank dir auch