Heute nach dem gv... FRAGE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 17:00 Uhr

Hallo ihrs...

also meine frage: heute nach dem gv habe ich ganz hellen braunen ausfluss meinerseits bemerkt.. der aber nur kurz da war... heute früh auf der toilette hab ichs beim abwischen auch emerkt aber da war es kaum zu sehen also dachte ich ich bilde es mir ein..

ich mache mir keine sorgen oder so, keine schmerzen, kein nix... ist auch schon wieder weg!

habt ihr sowas auch schon mal gehabt? was war es denn bei euch?
denke nur bisschen drüber nach...

LG Jasmin mit #ei 6. SSW

Beitrag von repumuck 20.02.11 - 17:02 Uhr

In der FrühSS eigentlich fast immer nach GV ^^

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 17:05 Uhr

danke..

und früh nach dem aufstehen ganz wenig? so dass man es kaum sieht?

LG Jasmin

Beitrag von melmaus74 20.02.11 - 17:11 Uhr

hallo,

ich hatte das auch ein paar mal nach dem gv. direkt danach meist rosa und morgens noch etwas braun aber wirklich nur minimal.

lg mel - 28. ssw

Beitrag von bloodymoon 20.02.11 - 17:12 Uhr

Danke für die antwort :)