3 Positive Schwangerschaftstest; bin ich jetzt schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:06 Uhr

Hallo!

Bin ganz neu hier und hab mal eine Frage! Hab am Mo + Di + Mi Schwangerschaftstest gemacht und alle drei waren positiv! Meine letzte Monatsblutung war am 5. Jänner für vier Tage bin ich nun schwanger? Sind so auifgeregt und freuen uns sehr auf unser Baby!

Freue mich sehr auf Antworten von euch! #kratz#kratz

Beitrag von erbse2011 20.02.11 - 17:08 Uhr

also bitte die frage kannst du dir doch selber beantworten oder? #schwitz

oh gott und ich dachte echt es kommen freitags immer nur lustige sachen :-p #rofl

Beitrag von jessiinlove82 20.02.11 - 17:09 Uhr

Nein. Die Wahrscheinlichkeit nach 3 positiven Tests SS zu sein ist gaaanz gering!





Ja, ich würd mal sagen: Schwanger:-)

Was ist denn das für ne Frage?#kratz

Glückwunsch!

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:12 Uhr

sorry für die echt blöde frage! Bin mir deswegen auch unsicher weil ich ende november das ergebnis pap 3 hatte und es auch sein kann das ich jetzt zysten habe oder nicht?? und in welcher schwangerschaftswoche wäre ich dann? hatte zyklustage zwischen 50 und 60 tage????

Beitrag von emeri 20.02.11 - 17:10 Uhr

hey,

also, ich würde mal sagen: JA...

gratuliere. :-)

lg

Beitrag von dnj 20.02.11 - 17:10 Uhr

Jjjjjjjaaaaaaaaa bist du herzlichen glückwunsch!!!:-) mach nen Fa Termin und dann hast du die Bestätigung ich wünsche dir eine beschwerdefreie ss!!:-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 28 ssw

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 17:10 Uhr

ich denken schon...du bist ja dann auch ziehmlich lange drueber....wenn deine letze periode am 5 januar war...

muesstest dann jetzt so 5 ssw sein denke ich...

geh einfach mal zum fa

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:17 Uhr

Geh morgen gleich zum Frauenarzt! Doch kann mir der schon Bestätigung für Arbeitgeber geben oder ist das noch zu früh? Bin schon so gespannT! Und freuen uns sehr!!!!#winke

Beitrag von jacky24-1988 20.02.11 - 17:44 Uhr

ich bin in libanon hier ist das anders mit den arbeitegebern, aber ich hab hier bei urbia oft gelesen das viele damit warten bis zur 12-14 ssw

ich wuensche dir alles gute und eine schoene schwangerschaft...

freu mich fuer dich...und stoer dich nicht an die anderen antworten..sei gluecklich...
DU BIST SCHWANGER!!!!:-D

Beitrag von sweetlady0020 20.02.11 - 17:10 Uhr



#kratz Du machst 3 Tests und alle waren positiv und fragst nun ob Du schwanger bist?

Warte mal, wir schauen alle mal in die Glaskugel ob der 4. Test nun negativ wäre...

Sorry und nicht böse gemeint, aber ist die Frage Dein ernst?

Gruß

SweetLay0020#klee mit Astronautin ET+1

Beitrag von pimiko88 20.02.11 - 17:21 Uhr

hallo baby-85

ich kann dich vollö und ganz verstehen.ich habe auch vier sst gemacht und alle waren prositiv und ich konnte es immer noch nicht fassen und habe auch ganz dumm meinen fa angerufen und habe gefragt ob ich schwanger bin :-)

also ich war schwanger.... ich gehe mal stark bavon aus das du auch schwanger bist.

ich gatuliere dir schon mal #fest

rufst am bessten morgen bei deinem fa an und sagst ihm deine umstände und lässt dir ganu schnell ein termin geben.

lg tanja mit tizian 2 jahre und #ei 21 ssw

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:27 Uhr

Dankeschön!

Das ist ganz lieb! Ich muss ständig nach denken! Können es noch gar nicht glauben! Und morgen am Nachmittag geh ich einfach zum FA und die muss mich einfach dran nehmen! Ich hoffe nur das man schon was sehen kann und ich gleich die Bestätigung für meinen Arbeitgeber bekomme! Da ich Im Verkauf Arbeite und sehr schwere Sachen Tragen muss hab ich da halt einfach Angst das was Passiert??
Sieht man den schon was?

Beitrag von charleen820 20.02.11 - 17:24 Uhr

Natürlich: NEIN....#kratz#kratz

Beitrag von butter-blume 20.02.11 - 17:27 Uhr

Nein, natürlich nicht! Die Tests zeigen nur aus Spaß positiv an...














Herzlichen Glückwunsch! #huepf Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von tristan-odin 20.02.11 - 17:31 Uhr

#winke Hey , dann Kannst du dir sicher sein das du schwanger bist . Alles gute und genießt die zeit es geht so schnell !!! schönen abend noch

Beitrag von nalle 20.02.11 - 17:41 Uhr

#schock

Die zeit geht schnell um ????

Na davon kann gar nicht die Rede sein,es zieht sich wie Kaugummi

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 17:46 Uhr

Bin gespannt was man am Ultraschall sehen kann???

Beitrag von erdbeerschnittchen 20.02.11 - 17:46 Uhr

Jaaaa,du bist es!

Herzlichen Glückwunsch!!!#ole

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 33.SSW#herzlich

Beitrag von ladyna79 20.02.11 - 18:27 Uhr

Nein bist Du nicht!! Wie kommst Du darauf??? Schwangerschaftstests zeigen keine moegliche Schwangerschaft an... NEIN... hoer nicht auf die anderen, die haben alle keine Ahnung #nanana


Herzlichen Glueckwunsch!

LG
Ivi

Beitrag von carrylind 20.02.11 - 19:12 Uhr

Nein du bist nicht schwanger. #augen
Versuchs mal mit Knallfröschen. Anpinkeln und abwarten. Wenn sie Laichen, bist du schwanger. Sind vieeeel genauer als diese neumodischen SST! #schein








Was für ne Frage! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von baby-85 20.02.11 - 19:36 Uhr

Auf blöde antworten kann ich verzichten Danke!

Beitrag von carrylind 22.02.11 - 07:51 Uhr

Sorry, nicht bös gemeint- aber du bist auch ein Heinerle! Sag doch: "Hey, bin neu hier, 3xpositiv getestet.... #bla
und stell dich nicht dümmer hin als du bist. #kratz


Hast ja mehrere solcher Antworten bekommen.

Auf jeden Fall #herzlichwillkommen und ne schöne Kugelzeit!!! #winke

Beitrag von belebice 20.02.11 - 20:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von gingerbun 20.02.11 - 21:30 Uhr

Ich würd noch 3 Tests machen, dann biste echt auf der sicheren Seite.. !!!
#klatsch

Ironie off!