Kann es auf eine Schwangerschaft hindeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eugenia1980 20.02.11 - 17:09 Uhr

Hallo,

bin neu hier und habe ein kleine Frage...

Bin nun seit 3 Tagen überfällig. Hatte aber kurz bevor die Periode kommen sollte so etwas leicht braunes auf der Slipeinlage. Ganz wenig und nur 2 Tage lang. Habe sowas schon öfters direkt kurz vor der Periode gehabt. Aber diesmal kam die Periode nicht.
Kann das auf Schwangerschaft hindeuten??
Bin mir nciht sicher, ob das nun die Periode war oder nicht.

Danke für eure Antworten!

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 17:16 Uhr

schwer zu sagen ob du ss bist oder nicht....wann hast du denn die pille abgesetzt?

Beitrag von eugenia1980 20.02.11 - 17:38 Uhr

die pille habe ich schn im Mai letzten Jahres abgesetzt und seit dem probieren wir es, bisher ohne Erfolg.

Beitrag von carobienchen2512 20.02.11 - 17:47 Uhr

ui, na dann seit ihr ja schon lange dabei. hast du denn mal über einen sst nachgedacht, denn wenn die mens ausbleibt, ist das der letzte schritt um die gewissheit zu verschaffen. drücke dir die daumen #klee