Wer hat den Spielfreund Pluto...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tagpfauenauge 20.02.11 - 17:12 Uhr

... und kann mir was dazu sagen?

Hi, #winke

meine Tochter wünscht sich diesen hier:

http://www.amazon.de/Mattel-M9862-0-Disney-Micky-Spielfreund/dp/B0017XJIF2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298218101&sr=8-1

Ist der nicht zu babyhaft für eine 5jährige?

Wie alt waren/sind eure, die noch gerne mit ihm gehen?

Oder was habt ihr sonst für Mitlauftiere?

vg #blume

Beitrag von lara81 20.02.11 - 17:17 Uhr

Hallo,

Meine Tochter hat ihn zum 3 geb. bekommen. 1 Woche gespielt, jetzt steht er in der Ecke:-(

Beitrag von maxi4188 20.02.11 - 18:12 Uhr

also wir hatten einen letzten sommer auf den flohmarkt geholt für 6 euro (was ich teils bereue weil der einen wackel kontakt hat) mein sohn ist jetzt 2 jahre alt (geboren 5.9.08) und er spielt sehr gerne damit aber ob das noch was für ne 5 jährige ist weiß ich nicht

wie gesagt mein 2 jähriger spielt halt gerne damit


lg maxi mit maurice 2J. + kira 9M.

Beitrag von h-m 21.02.11 - 09:04 Uhr

Meine Tochter hat ihn sich mit knapp 6 zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen, war aber nicht lange interessant und wird nur noch sehr selten bespielt. Ich denke aber nicht, dass es bei irgendeinem anderen "Mitlauf-Tier" anders wäre.

Beitrag von lara81 21.02.11 - 10:15 Uhr

Da hat sie Recht, wässre mit einem anderen Tier nicht anders gewesen!