beyza ist gelandet!! tolle geburt..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 20.02.11 - 17:13 Uhr

hallo zusammen

ich wünsch euch allen ein schönen sonntag.
meine kleine ist am 15.2 um 18.08 gelandet.. 10 tage zu früh:)
jetzt sind wir zuhause. bin sehr froh das ich alles hinter mir habe..
es war eine tolle geburt. ja wie toll kann eigentlich eine geburt sein:)
ich hatte um 13 uhr blasensprung um 18.08 ist sie geboren. musste nicht viel leiden. hatte vlll nur 1-2 std wehen. es ging ratz fatz..

ich wünsch euch allen noch ein schöne schwangerschaft

lg
mine

Beitrag von mama111110 20.02.11 - 17:17 Uhr

#herzlich Glückwunsch :)
Wünsche Dir und Deinem Baby alles Gute

Liebe Grüße
Maria

Beitrag von annetteingo 20.02.11 - 17:55 Uhr

Hallo,
und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Das nenn ich mal ne schnelle Geburt, so soll es sein. :-)

Alles Gute euch und schöne Kennenlernzeit.

LG Annette + #schrei Nr.4 (20.SSW)