Kostüm

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 20.02.11 - 17:14 Uhr

http://www.amazon.de/Baby-Kost%C3%BCm-Clown/dp/B0044XSZCY/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=toys&qid=1298218388&sr=8-6

Hi,

was hält ihr von diesem Babykostüm? Finde das würde eigentlich für ein Baby reichen, aber die Mütze sieht mir nicht besonders passend aus, meine, dass die immer runter fallen wird.

Was meint Ihr?

LG

Beitrag von littleblackangel 20.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo!

Ich persönlich würde dieses Kostüm meinem Kind nicht antun! #hicks

Als Babykostüme gibts doch so süße Sachen, für ebenso wenig Geld...meine Maus hat ein Marienkäfer Kostüm, das hat mich 5,99Euro gekostet und sieht tausendmal schöner aus. Für Jungs gabs da dann auch Froschkostüme und co.

LG