Oh man bin ich aufgeregt !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarabella38 20.02.11 - 17:18 Uhr

Hallo zusammen morgen ist es endlich soweit..... unsrer nächster grosser US steht an . Bin dann genau 19 und 5 .

Wir sind so gespannt auf die neuen Bilder und natürlich auch etwas ängstlich ob auch wirklich alles mit dem Krümel o.k ist.

Da ich bis heute noch nichts spühre von dem kl. ( ist das erste Kind ) bin ich auch mal gespant wo die Plazenta sitzt.

Hoffe ich kann überhaupt schlafen diese nacht :)

Werd morgen wieder berichten bis dann schönen rest Sonntag geh jetzt erst mal mit dem Hund raus

lg Martina

Beitrag von nickchen83 20.02.11 - 17:53 Uhr

Hy Martina,

ich kann dich super verstehen. Unser großer US war auch klasse bzw. haben wir Feindiagnostik machen lassen.

Ich habe unser Krümel auch erst sehr spät gespürt wg. einer Vorderwandplazenta...aber besser, als wenn die Tritte dann schmerzen ;-)

Ich drücke euch die Daumen, das ist echt unbeschreiblich

LG
Nicole

Beitrag von clarabella38 20.02.11 - 19:55 Uhr

Danke Nicole ja meine Ärztin hat auch etwas von Feindiagnostig gesagt . Na ja noch ein paar h dann wissen wir mehr lg Martina