ES ja oder nein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yourdarkdesire 20.02.11 - 17:24 Uhr

Hey Mädels..#winke

Ich hab folgendes Problem...
Laut Tempi wird mir mein ES am ZT 15 angezeigt. Ich habe diesen Zyklus mit Ovus angefangen, aber am ZT 15 war der Ovu zwar stärker, aber definitiv noch nicht positiv... Außerdem hatte ich diesen Zyklus auch nur leichten Mittelschmerz, normalerweise kann ich mich zwei Tage kaum bewegen...

Zudem war mein letzter Zyklus 39 Tage, somit wärs ja noch viel zu früh für nen ES...

Was sagt ihr?? Gabs nen Hüpfer oder eher ned??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863961/571657
Danke schon mal für eure Antworten...

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 17:32 Uhr

Hi,
würde auch sagen noch zu früh für ES. Ab dem ersten Tag der Mens wurden bei Dir 30 Tage bis zur nächsten gerechnet...
würde weiter beobachten...
Viel Glück !!!