baby märkte in Schleswig Holstein und HH

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von emily.und.trine 20.02.11 - 17:25 Uhr

könnt ihr mir sagen wo ich schöne baby sachen in schleswig holstein und HH finde? ich meine so babywalz, babyone, auch namenloser babymarkt usw usw.

evtl. wisst ihr ja auch wo ich emmaljunga und Brio kinderwagen kaufen kann?
ich danke euch ganz doll für antworten...

Beitrag von rike416 20.02.11 - 17:49 Uhr

Also in Lübeck gibts nen Babyone-Markt und in Pansdorf gibts einen Baby Rath. Bei beiden kannst Du Emmaljunga Kinderwagen kaufen. ;-)
LG, Rike416
#ei 19+3

Beitrag von canadia.und.baby. 20.02.11 - 17:57 Uhr

Dodenhof in Kaltenkirchen :)

Da gehen wir immer hin , wenn wir was für Jasmin brauchen .

Beitrag von emily.und.trine 20.02.11 - 18:03 Uhr

ich danke euch!

Beitrag von calliofee 20.02.11 - 18:04 Uhr

Huhu,
also BabyOne gibts in Flensburg und in Neumünster. In Neumünster gibts auf jeden Fall Emmaljunga, in Flensburg hab ich da nicht drauf geachtet, denke aber schon. Wir haben unseren KiWa (auch Emmaljunga) in Husum bei Baby Fratz gekauft. Der ist unser persönlicher Babyartikel-Dealer ;-). In Schleswig gibts auch n guten Babyfachmarkt und Kiel gibt es mehrere Märkte. Wo kommst du denn her? Ich hab bei Google Maps "Babymarkt" eingegeben und hab viele Märkte aufgelistet bekommen.
Viel Spaß beim Shoppen!

LG Calliofee

Beitrag von emily.und.trine 20.02.11 - 18:18 Uhr

oh husum ist recht dicht dran...
ich komme aus dithmarschen, und ich werde mir mal all die babymärkte ansehen die mir nun geschieben wurde...

danke

Beitrag von yozevin 20.02.11 - 18:06 Uhr

Huhu

Schau doch mal bei Babywalz und Babyone auf die Websites..... Am Gänsemarkt ist meines Wissens nach ein Babywalz, Babyone ist in Wandsbek und Barmbek (ich glaube, das ist Barmbek, Ex-Babydorf?)

Ansonsten hat Höffner eine recht große Babyabteilung, Möbel Kraft ebenfalls....

In Bad Segeberg ist übrigens auch noch ein NoName-Babyladen bei McDonalds...

In Hamburg-Bergedorf ist noch Annika&Jan, ein auch recht gut sortierter Babyladen....

Wir fahren meistens allerdings nach Lüneburg, weil es bei uns dichter dran ist... Dort sind sowohl Babywalz als auch Babyone!

LG

Beitrag von mausbaermama-2006 20.02.11 - 18:09 Uhr

Hallo,
in Hamburg Harbug gibt einen Riesen Babyfachmarkt mit guten Preisen!
Musst Du mal bei Google schauen bei HappyBaby+Hamburg
oder hier die Internetseite:

http://www.kindersitze123.de/

Ne Freundin hat da ihren Wagen gekauft und war sehr zufrieden!
Gruss
Mausbaermama

Beitrag von emily.und.trine 20.02.11 - 19:13 Uhr

hey der laden sieht ja klasse aus! da werde ich mal hinfaren...

Beitrag von ramona-1983 20.02.11 - 19:12 Uhr

Oder auch Babyone in FL!
In Kiel gibts auch welche...
LG