tyco

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von mama-von3 20.02.11 - 17:28 Uhr

Wollt euch mal meinen Tyco vorstellen. HAbe ihn jetzt 1 woche und er ist einfach nur toll!!!!!!#herzlich
Tyco ist ein schwarzer Schäferhund und wird morgen 10 wochen alt.
Er lebt bei uns als zweithund. Haben noch ne altdeutsche Schäferhündin. Die Holly.

Schaut doch mal in meine VK da sind Bilder von ihm#herzlich

Beitrag von maryalex 20.02.11 - 19:35 Uhr

Ohhhhhh der is ja süß. Ich liebe dieses Babyfell, sieht aus wie ein schwarzes Schaf*g* Was sagt Holly zum neuen Mitbewohner?

Beitrag von mama-von3 20.02.11 - 20:05 Uhr

die freut sich :)
Die spielen und kuscheln miteinander#liebdrueck

Beitrag von justagirl22 20.02.11 - 23:38 Uhr

Oh mein Gott wie knuffig...#verliebt
Ich fühle mich gerade wieder bestätigt, dass Schäferhundwelpen die mit Abstand Süßesten sind! ;-)
Viel Spaß mit Deinem "Schäfchen"!

Beitrag von mama-von3 21.02.11 - 11:04 Uhr

hehehe da hast recht sehe ich fast genauso. Schäfies sind schon was besonderes#herzlich Es sind einfach DIIIEEE Familienhunde#hund