wer kennt das Übelkeit kurz vor Mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viniyog 20.02.11 - 17:28 Uhr

Bin mir sicher das meine Mens in 2 Tagen kommt. Auf dem Zyklusblatt gehts seid heute morgen auch Berg Ab...
Habe normale Mens-Schmerzen und kaum Apetit mit wiederkehrender Übelkeit...?

Beitrag von nickymaus30 20.02.11 - 18:19 Uhr

kenn ich nur zu gute ,hab auch mit pms monat für monat zu kämpfen .

bei mir is die übelkeit sogar bis zum erbrechen #putz

Beitrag von ginkamaus 20.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo!
Mir gehts auch grad so (schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923610/566902 ) - ich hasse es! Und dann immer dieses Warten, dass die Pest endlich losgeht! Aber es bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass die Mens-Schmerzen diesmal SS-Anzeichen sind!!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Schönen Abend trotz Übelkeit. Versuchs mal mit Schoki, das hilft bei mir immer!
#winke Ginkamaus